Die Vielfalt der Lüneburger Heide erleben

Viele Attraktive Ausflugsziele

Die vielfältige Region Lüneburger Heide

Loslaufen und die Natur entdecken, zum Beispiel auf den Wanderwegen Lila Krönung“ und „Heidepuzzle“, zur Radtour aufbrechen und die Umgebung erkunden oder einen Ausflug zu den vielen interessanten Sehenswürdigkeiten unternehmen.

Gerne sind wir Ihnen bei der Planung einer gemütlichen Kutschfahrt durch das Naturschutzgebiet behilflich.

Lassen Sie sich durch unsere Auflistung ein wenig inspirieren und rufen Sie uns gerne an, wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung bei Ihrer Planung benötigen.

Schon der Name „Lüneburger Heide“, übrigens eine der größten und bekanntesten Urlaubsregionen in Norddeutschland, klingt nach Weite, Natur und Freizeit: Mit einer Fläche von rund 7.500 km² nimmt die Lüneburger Heide, zwischen Hamburg, Bremen und Hannover gelegen, fast den gesamten Nordosten Niedersachsens ein.

Mit dem Fahrrad unterwegs

Eine kostenlose und sichere Unterstellmöglichkeit für Ihr mitgebrachtes Fahrrad stellen wir Ihnen auf unserem Grundstück zur Verfügung, Sie haben außerdem die Möglichkeit, in der Nähe Fahrräder auszuleihen.

Tolle Möglichkeiten für Action und Abenteuer lassen die Herzen höher schlagen

Ob Nervenkitzel im Heide Park, Begegnung mit Wildtieren im Serengeti Park oder das Staunen über die bunte Vogelwelt im Vogelpark – die Lüneburger Heide bietet 18 Freizeitparks und somit einzigartige Erlebnisse für alle Altersgruppen. Erleben Sie die Vielfalt dieser einzigartigen Region voller Spaß und Abenteuer.